Gemeinsam Gegenwart denken
Bibellabor
Wir haben gefeiert
https://bibellabor.at/2023/03/01/wir-haben-gefeiert/

Wir haben gefeiert

Posted on 1. März 2023 by Katharina Weiss
5 Jahre Bibellabor: Gemeinsam Gegenwart denken – mit Blick in die Welt - Vortrag zum Nachlesen

Anlässlich fünf Jahre „Bibellabor“ haben wir am Donnerstag, 23. Februar 2023 in die Pfarrkirche Hard zu einem Vortrag von Stefan Hippler zum Thema: „Zu kurz gekommen und Verlierer sein. Die Seligpreisungen mit den Augen Südafrikas sehen“ eingeladen. Wir danken allen, die mit uns vor Ort oder in Gedanken mitgefeiert haben. Stefan Hippler ist als Priester in Südafrika tätig und hat die gemeinnützige Organisation HOPE Cape Town aufgebaut, deren Ziel es ist, die Lebensqualität von Kindern und ihren Familien, die von Armut, HIV/AIDS und damit verbundenen Krankheiten betroffen sind, zu verbessern. Seine Gedanken waren eindrücklich und haben Interesse geweckt. Der Vortragende wurde von Teilnehmerinnen und Teilnehmern gebeten, seine Ausführungen zum Nachlesen zur Verfügung zu stellen. Wir bedanken uns für sein Entgegenkommen und seine Unterstützung.

Stefan Hippler: „Zu kurz gekommen und Verlierer sein. Die Seligpreisungen mit den Augen Südafrikas sehen“, Vortrag vom 23. Februar 2023 in Hard.

Sollten Sie Interesse an Informationen zum Projekt „HOPE“ haben, finden Sie diese unter: www.hopecapetown.org

 

Teilen und beschenken lassen. Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Wir sind für jede Zuwendung dankbar und freuen uns selbstverständlich über jeden Beitrag, die biblische Arbeit zu fördern.

Bibelkonto: AT07 5800 0176 4469 5018

Wir haben gefeiert - Gemeinsam Gegenwart denken