Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reise ins heilige Land

27. April - 7. Mai

Seit vielen Jahre begleitet Pfarrer Erich Baldauf Pilgerreisen ins Heilige Land. Auf Grund der Corona-Pandemie konnten die vergangenen zwei Jahre leider keine Reisen erfolgen. Nun ist es aber so weit und die ersten Reisepläne für das Jahr 2022 konnten vereinbart werden.

Die nächste Reise führt nach Israel & Jordanien und findet von 27. April – 07. Mai 2022 statt.

Eine Reise nach Israel und Jordanien ist eine Reise, die uns an unsere religiösen und kulturellen Wurzeln führt. Es ist eine Reise in großartige Naturlandschaften mit Steppen, Wüsten und blühenden Wiesen. Es ist eine Reise zu den drei großen monotheistischen Weltreligionen: Judentum – Christentum – Islam. Es ist eine Reise, die uns mit verschiedenen Konfl ikten, Kulturen und Menschen begegnen lässt. Es ist eine Reise, die Menschen verändert. Es ist eine Pilgerfahrt in ein „Heiliges Land“.

Hier finden Sie genauere Details des Reiseveranstalters.

Veranstalter

Herburger Reisen
Telefon:
+43 5572 22 415
E-Mail:
schwefel@herburger-reisen.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Israel/Jordanien